Donnerstag, 5. März 2015

...eine Reise nach Hamburg

...sollte in ein Geschenk verpackt werden. Diesmal hat sich Anna wieder bei einer Explosionbox verkünstelt und eine Super schöne Variante ist entstanden.





Verwendet hat sie  dieses Papier, das Die und die Dekoration.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Eine absolut geniale Idee!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Geschenk! Und das Papier, schwärm das passt alles perfekt...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!! Die ist ja wohl megaklasse....
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht toll aus! Und hatte ich mir nicht letztes Mal bei Dir dieses tolle Papier mitgenommen? Wird Zeit, dass ich es verarbeite!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((