Samstag, 28. März 2015

Endlich ....

...ist sie eingetroffen. Die heißersehnte Big Shot Plus. Und auch hat auch noch einen schicken Grau Creme Ton.


Eine genaue Beschreibung findest du hier und bestellbar und lieferbar ist sie natürlich auch.

Das Starterkit hat super schönes Zubehör das "Frau" und natürlich "Mann" alles gut gebrauchen kann.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

Uschi

Kommentare:

  1. Ui...da gibt es hoffentlich auch bald mehr große Prägeschablonen... Dann funzt es auch auf großflächigen Karten😁...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...als hätte der Hersteller es geahnt, passt farblich genau in meine neu gestaltete Bastelbude.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch...
    Freue mich schon auf Deine Werke damit!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Teil! Endlich quer, längs und einfach unabhängig die Projekte durch kurbeln. Ich liebe es!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((