Samstag, 21. März 2015

...ich finde

...es nicht so einfach zur Tagesordnung zurück zu gehen. Hier noch eine kleine Info für dich.
Meiner Nichte geht es gut, sie hat mir geschrieben das  in ihrer Gegend jedes zweite Geschäft demoliert ist. Die Frankfurter sind alle ziemlich wütend was mit ihrer Stadt passiert ist, zurecht.
Es macht schon Angst wenn man sieht wie schnell alles ausarten kann und zu was die Menschen fähig sind,

aber es gab auch einen schönen Lichtblick gestern, als der Postbote zur Tür hereinkam.
Ich habe mir eine Bindemaschine gekauft und sie war schon am nächsten Tag da.
Jetzt muss ich nur die Zeit finden  damit ich sie auch gleich  ausprobieren kann.



ich wünsche Dir einen wunderschönes Wochenende

LG Uschi

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir viel Spaß beim Ausprobieren.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Zeit für dein neues "Spielzeug"
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht ja ziemlich kompliziert aus.
    Viel Spaß beim Herumprobieren.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. na das schaut ja mal aus wie für den profi gemacht
    viel Zeit wünsche ich dir zum "austesten"
    LG hellerlittle
    PS: Paket ist schon da *freu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((