Mittwoch, 18. März 2015

...Landeanflug

...habe ich mein Layout genannt. Eine kleine Vorschau was wir im nächsten Scrapclub werkeln.




Es war mal wieder Zeit das sich was bewegt :-)

Vielen Dank fürs vorbei schauen und auch für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber. So macht das Bloggen viel mehr Freude. Leider komme ich im Moment sehr wenig dazu eine Blogrunde zu machen. Ich schaffe es gerade mal meinen Post zu machen und dann bin ich wieder weg um meine To-Do Listen abzuarbeiten.
Irgendwie wird die nicht weniger .....aber bald (die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben.

Kreative Grüße
Uschi


Kommentare:

  1. Ein wundervolles Layout, sehr stimmig gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbar stimmiges Layout - da passt alles Bilder und Papier...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((