Montag, 30. März 2015

Papierlust Nr° 4-2015

Es ist schon wieder gleich April und somit Zeit für unser nächstes Kit.



Materialaufstellung:

2 Bogen Designpapier 30,5 x 30,5 cm Echopark
4 Bogen Desingpapier 30,5 x 15,2 cm Bo Bunny, Echopark
1 Diecutbogen zum ausdrücken 30,5 x 30,5 cm Teresa Collins
1 Cardstock 30,5 x 30,5 cm uni
2 Bogen Cardstock A4
1 Bogen Cardstock mit Holzstruktur 30,5 x 30,5 cm
1 kleiner Alphabetbogen selbstklebend (kann vom Foto abweichen)
3 Karten in verschiedenen Größen
1 Bogen Büttenpapier ca. 10 x 21 cm
verschiedenen Bänder
2 Binderinge
2 Stücke Graupappe
2 Minipapiertütchen kariert
1 Pck. (ca. 30 Stück)Die-cuts in verschiedenen Formen
1 gestanzter Koffer aus Holzkarton
3 doppelte Einleger für den Koffer
1 Papieranhänger (kann vom Foto abweichen)
1 Inspirationsheft

Das Kit kostet 22,50 und ist hier erhältlich.
In einem Jahresabo (Abnahme 12 Stück) kostet das Kit nur noch 20 Euro. Bestellen kannst du es hier.

Kreative Grüße
und eine schöne Woche
Uschi



Kommentare:

  1. Sieht super aus...und eine Idee habe ich auch schon.
    Stürmische Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte für das DT damit arbeiten und es hat irrsinnig Spaß gemacht. Das Kit ist so vielseitig - ein richtig dickes Ding und wunderschöne miteinander kombinierbare Papiere!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Was ist ein LO? und Sketch? Bitte helft mir! Ich stehe da bei der Anleitung etwas auf dem Schlauch.
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Berit,
      LO ist die Abkürzung für ein Layout, d.h. eine Seite eines Fotoalbums meistens im Format 30,5 x 30,5 cm
      Ein Sketch ist eine Zeichnung wie man die Bilder und Papiere anordnen "könnte". Also eigentlich eine Vorlage für eine Fotoalbenseite. Das muss aber nicht haargenau nachgearbeitet werden sondern dient eigentlich als Richtlinie
      Ich hoffe ich könnte es einigermaßen erklären.

      LG Uschi

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((