Donnerstag, 19. März 2015

...sprachlos

...machen einen diese Bilder

was geht solchen Menschen nur durch den Kopf, die so eine Gewaltbereitschaft besitzen?
Das Bild habe ich von meiner Nichte. Sie wohnt direkt um die Ecke.

Nachdenkliche Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. hallo
    ja das ist wirklich soooooooo schlimm, als ich das im Radio hörte war ich sprachlos
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ach Uschi was soll man zu solchen Idioten nur sagen?
    Wir wohnen ja auch nicht weit weg von FfM und gestern am Vormittag dachte ich echt an Bürgerkrieg im Ostend,
    leider kann man den Deppen aber nicht verbieten an solchen Veranstaltungen teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist absolut erschreckend und macht mir einfach Angst!

    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab am Mittwoch auch lieber einen großen Bogen um Frankfurt gemacht, aber das es so ausarten würde, hätte ich nicht gedacht :-(
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Und ist ja quasi mitten im Herz der Stadt (das ist die Polizeiwache bei der Konsti, wenn ich das richtig sehe)... Wir haben die ganzen Rückstaus hier mitbekommen (die Hanauer war ja dicht) und die Hubschrauber. Zum Glück kann ich von zu Hause arbeiten, sonst wäre ich am Mittwoch nur mit Mühe auf Arbeit gekommen.
    Ohne Worte, wie gewaltbereite Idioten so etwas immer für sich ausnutzen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Mein Sohn war gestern in Frankfurt - also einen Tag später... er hat erzählt, es sieht aus wie nach dem Krieg. Was für Verrückte müssen das gewesen sein?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schlimm! Hab ich keinerlei Verständnis für! :(
    Ich bin für freie Meinungsäußerung, daber DAS hat damit nichts zu tun!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Es ist so ein Elend. Wir dürfen uns glücklich schätzen in einer Demokratie zu wohnen, da hat so etwas einfach keinen Platz. Diese Menschen treten meine persönlichen Interessen mit Füßen, ich bin zutiefst betroffen.
    Hoffentlich deiner Nichte geht es gut.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((