Dienstag, 17. März 2015

...strahlende Gesichter

...habe ich heute für dich. Heute morgen haben wir in unserem Nähclub ein Patchworkkissen genäht.
Gezeigt habe ich es dir ja schon vor ein paar Tagen. Heute habe ich es endlich auch mal geschafft während des Kurses zu fotografieren. Beim Letzten Kurs habe ich leider nicht daran gedacht. Vielleicht bekommen ich von den Teilnehmerinnen ja noch ein paar Fotos. Die zeige ich dir dann gerne noch.






Alle Kissen sind wunderschön geworden, und auch fertig. Die Hüllen sind perfekt für ein Ikea Kissen.
Die Quadrate habe ich übrigens mit einer Sizzix Stanze gemacht. Da entfällt das lästige zuschneiden, und die Nahtzugaben sind bei der Stanze auch schon mitgerechnet. Ich habe sie schon wieder bestellt und hoffentlich sind sie auch gleich lieferbar. Ich werde berichten sobald es neue Infos gibt.

Kreative Grüße
Uschi



Kommentare:

  1. wow... ich beneide euch Nähkünstler ja immer *schwärm
    aber für so etwas reicht es bei mir dann doch nicht *jaul
    Tolle Hüllen habt ihr genäht und obwohl alle ein Schema haben
    sehen sie dank der schönen Stoff(e)-muster doch nicht gleich aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen alle sehr sehr toll aus. Und wie man den Gesichtern unschwer entnehmen kann, sieht es nach einer Menge Spaß aus. Super.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Werke! Ich habe schon beim Knopf annähen zwei linke Daumen ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Werke mit strahlenden Gesichtern.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss sagen: da ist nicht nur das Kissen gut getroffen! ;)
    Das nächste Kissen steht bzw. liegt schon in den Startlöchern!
    Aber in der Nähklubrunde macht es einfach mehr Spaß!!
    LG Kathrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((