Donnerstag, 26. März 2015

...viele Kurse

...sind in der letzten Zeit gelaufen. Deshalb konnte ich mich nicht so oft bei dir melden. Ein bisschen Zeit habe ich mir allerdings noch mal für zwei Buchbindeprojekte abgeknabbert.


auch wieder ohne "Schischi", aber diese tollen Naturpapiere wirken auch so schön.

Ich bin dann wieder weg, mein Chaosschreibtisch freiräumen.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    diese Papiere brauchen auch gar kein 'Schischi' ... das Papier ist einfach nur wunderschön und die Lochung erst... ;))
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Uschi, was für tolle Bücher, ich freu mich schon wieder bei dir im Laden "kruscheln " zu können.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,

    die sehen echt toll aus und die Papiere sind wahnsinnig schön! Gefällt mir sehr gut :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Papiere! Alles "Schischi" würde nur ablenken!

    AntwortenLöschen
  6. total klasse auch ohne SCHISCHI ....
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((