Sonntag, 8. März 2015

....was neues

hat Anna ausprobiert. Das Rezept hat uns letzte Woche meine Freundin Brigitte verraten.


Sozusagen Teamwork ... Anna hat gebacken ...ich habe fotografiert ..und Tom hat gegessen.
Ne gesessen haben wir natürlich alle drei.

Das nächste Mal versuchen wir noch eine andere Variante. Dann fotografiere ich alles Schritt für Schritt und schreibe dir dann noch das Rezept dazu.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

GLG
Uschi

Kommentare:

  1. Die sheen super lecker aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,
    o ja Rezept wäre super. Aber wüsste auch noch einen Termin wo Anna die backe könnte ;-)
    habt noch einenschönen Sonntag.
    VLG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Knusperstangen .... sind soooo lecker!
    Wenn ich die mache - dann hören die den Schlag nicht :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmmmmh! Ich wüsste auch noch eine Variante: eine glutenfreie! Ich würde dann auch freiwillig angereist kommen und sie probieren.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmm, sehen die lecker aus- einfach zum Reinbeißen.
    Wollte schon in die Küche spurten und loslegen, da seh ich... fehlt ja noch das Rezept dazu.
    Nun sammelt sich das Wasser im Mund und kein Gaumenschmaus in Sicht. Wie schade.
    Freu mich schon aufs Rezept :-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((