Mittwoch, 15. April 2015

Noch ein neues

Die...einfach nur mal schnell fotografiert. Zu mehr hatte ich leider gerade keine Zeit. Der große Stern wäre bei einer Intarsienarbeit im G und der i-punkt ist normalerweise ein kleiner Stern. Ich habe es einfach mal umgedreht. Hier sieht du es im Original


Bin gleich wieder weg, wir haben heute Abend einen Kurs und ich muss noch schnell den Workshopraum aufräumen. 

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Traumhaft schön gemacht, ich bin ganz begeistert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    sieht wirklich toll aus; gefällt mir sehr! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Solche Augenblicke verschönern den Tag!
    Danke, danke! Ich mache was schönes draus! Versprochen! *grins*

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen :-)
      Ich freu mich drauf
      LG Uschi

      Löschen
  4. Hallo Uschi, ich als bekennender Stanzenjunkie, kann mich kaum noch bremsen ;))) Tolle Stanzen, bin begeistert. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((