Dienstag, 7. April 2015

...türkis

farbiges handgeschöpftes Papier war natürlich auch bei unserem Messeeinkauf in Frankfurt dabei. Leider ist das Papier  im Moment nur in unserem Ladengeschäft erhältlich, da die Bogen 50 x 70 cm groß sind. (Ich werden demnächst mal einen Bogen teilen und ihn eine Weile gerollt aufbewahren um zu sehen wie gut er sich dann noch verarbeiten lässt.)
Dieses Buch haben wir für eine Freundin von Anna gebunden. Es soll für Kommunionerinnerungen verwendet werden.
Die weitere Verzierung hat dann Annas Freundin übernommen.



Danke das du wieder vorbei geschaut hast.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Auf das Papier freue ich mich schon....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein so tolles Album, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((