Donnerstag, 30. April 2015

...viele Bilder

passen ins das Layout unseres Neuen Scrapclubthemas. Gestern Abend hatten wir den ersten Kurs zu diesem Thema.
Diesmal ist Papier nähen angesagt. Einige sind ja erst mal ein bisschen erschrocken, aber es war dann doch für alle leichter als gedacht.
In den  Taschen können richtig viele Bilder untergebracht werden.



Bei mir sind ja die "Füsse" das Hauptthema der Bilder, deshalb müssen die Bilder zum anschauen auch rausgezogen werden .  Ich hätte den Arbeitern beim bauen in Vietnam den ganzen Tag zuschauen könne. Es hat mich total fasziniert. Die "Arbeitsschuhe" und Leitern waren einfach cool.

Bin gleich wieder weg. Unser Scrapzeitweekend steht ja vor der Tür und es ist noch einiges zu erledigen.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Schade das ich so weit weg bin...Kurs in Scrapbooking ...wäre ich sofort dabei...
    Freu mich schon auf nächste Woche...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz wundervoll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((