Samstag, 11. April 2015

Vorschau Nr° 4

....sehr filigran ist die Stanze geworden, aber trotzdem hat sie sich noch gut kleben lassen. Nur die  i-Punkte sind ein bisschen schwieriger, aber mit einem Zahnstocher und ein bisschen  gutem Kleber funktioniert es einwandfrei.

Schön dass du wieder vorbei geschaut hast.
Ein paar Stanzen habe ich übrigens noch.

LG Uschi

Kommentare:

  1. Eine schöner als die Andere...da wird es schwer werden.
    Dir ein schönes Wochenende
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stanzen mit schönen Schriften, das finde ich prima.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderwunderwunderschön!!!!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt freue ich mich aber, dass ich 2 schöne Stanzen erwischt habe.
    Hibbel...*gg*
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    ich habe die Dies gestern erhalten und bin sehr glücklich :-)))
    Habe dich verlinkt auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((