Sonntag, 12. April 2015

Vorschau Nr° 5

....gezeigt habe ich dir den Entwurf ja schon, und jetzt kann ich dir die Schablone auch mal im Original ausgestanzt zeigen und das tolle daran ist du kannst ab jetzt auch hier bestellen.



Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag

PS: Wir waren ja nochmal ein paar Tage im Schnee und sind gestern nach Hause gekommen. Außer Rechnungen war auch noch eine tolle Osterüberraschung dabei. Herzlichen Dank dafür an unsere Namensvetterin.

Kreative Grüße

Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi!
    Ich wollte gleich bestellen, aber einige Maße kommen mir seltsam vor. Bei Herzlichen Glückwunsch und beim Blätterkranz: Sollte der Blätterkranz wirklich einen Durchmesser von 12,8cm haben? Dann passt er ja gar nicht auf eine normale Karte! Und auf deinem Beispiel sieht das doch ganz anders aus!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,

      das war ein Schreibfehler. Habs gleich geändert. Danke dir für die Info. Der Kranz ist hat ca 8cm Durchmesser und passt gut auf eine Karte.

      LG und einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Wunderbar das ich euch überraschen konnte *freu
    Immer nur Rechnung ist doch DOOF ...

    ein toller Kranz ist das du hast eh schöne DIEs entworfen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    da ich den Kranz schon lange haben wollten, ist er direkt bestellt.
    Danke für die schöne Vorschau und
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    wie habe ich mich schon auf diesen Kranz gefreut.....juchu!
    Und meine Bestellung habe ich auch schon gleich gemacht....hi, hi, freu, jubel....
    Alles Liebe und vielen Dank für deinen Kommentar :-)))
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi!
    Danke für die Info! Bestellung ist raus!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    den Kranz muss ich haben, der ist zu schön! Da werd ich doch gleich mal im Laden vorbeischauen, online versteht sich!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    eine tolle Karte...ich glaub, ich muss mal im Shop stöbern :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((