Montag, 13. April 2015

Vorschau Nr° 6

...noch ein Stanzddie (designed by U.Heller). Das ausgestanzte "Ja" habe ich einfach auf eine Perlmuttkarte in weiß geklebt. Also mal eine Mega schnelle Karte. Da wirkt einfach das Papier (was man auf dem Foto leider nicht so erkennen kann) und das ausgestanzte "Ja".


Zu finden ist die Stanze hier.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    das ist eine wunderschöne Stanze von Dir, gefällt mir besonders gut. Auch die super schlichte Karte find ' ich klasse! Genau mein Ding.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eines der schönsten "Ja´s" das ich bislang gesehen habe. Dieses kleine süße Herz darin macht es zu etwas ganz besonderem.
    GLG
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    diese Stanze ist superschön, schade, dass in meinem Umfeld so gar keine Hochzeit in Sicht ist, sonst wäre sie bestimmt in meinem Warenkorb gelandet!
    Ich freu mich schon auf weitere tolle Dies von Dir.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,

      ganz lieben Dank. Freu mich das dir die Stanze gut gefällt. Das entwerfen macht mir richtig Spaß, leider muss ich aber jetzt erst mal wieder meine To Do Liste abarbeiten, aber in meinem Kopf schwirren noch einige Ideen herum.
      Schön dass du wieder da bist.
      GLG Uschi

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((