Donnerstag, 14. Mai 2015

Danke.....Danke....Danke.....

an alle die die Scrapzeit so unvergesslich gemacht haben. Mädels ihr seid einfach Spitze. So viele Geschenke (das war ja wie Weihnachten), so viel liebe Worte und Gesten. Danke für die lieben Bemerkungen auf Facebook, all das zu lesen ist das Salz in der Suppe und man weis warum man sich so viel Arbeit macht. Das ihr Euch wohl fühlt ist uns immer am aller wichtigsten.

Es ist so schön zu hören und zu lesen das es Euch gefällt. Die Bemerkungen "wenn man zu Euch kommt fühlt es sich an, als ob man nach Hause kommt" ist wunderschön. Und nicht zu vergessen die vielen lieben Mails die mich noch erreicht haben. (schäm die werde ich dann auch noch beantworten)

Und ohne meine Familie und mein tolles Team (die mir immer den Rücken frei halten) würde das gar nicht gehen. Ein dickes Dankeschön auch noch an alle fleißigen Helferlein, die sich einfach so, einen Tag Urlaub nehmen und zum Aufbauen vorbei kommen, die einen Kuchen backen (damit nicht alles meine Schwiegermutter backen muss) die einfach immer da sind wenn man sie braucht.Auch beim aufräumen gabe es noch so viele fleißige Hände. So schnell waren wir noch nie fertig. Ihr seid die Besten.


Hier muss jetzt langsam wieder der Alltag einkehren, denn nach der Scrapzeit ist ja bekanntlich vor der Scrapzeit. Und dieses Jahr haben wir noch eine Hausmesse, zwei Hochzeitsmessen und ja natürlich noch ein Workshop bei Annika in Hannover (da freue ich mich besonders drauf). Das will ja alles wieder vorbereitet werden. Es schwirren mir auf jeden Fall schon wieder viele Ideen im Kopf herum.

Vielmehr will ich auch gar nicht schreiben. Wenn du Lust auf mehr hast  kannst du hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier hier und hier Berichte lesen. (Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten schreib mir doch kurz und ich mache noch eine kleine Verlinkung auf Deinen Blog)

Der Neue Scrapzeit Termin steht schon fest und ich werde ihn die Tage hier veröffentlichen.

Ich habe ja einen Fotoapparat (gelle Anni) dabei gehabt, aber kein einziges Bild gemacht.(das muss noch besser werden). Die Bilder muss ich mir jetzt alle erstmal "zusammenschnorren". Kathrin hat mir ein Paar gebracht und ich schließe den Bericht jetzt einfach mit einem Gruppenfoto und freue mich auf nächstes Jahr.



Kreative Grüße
genießt den Sonnenschein

Uschi


Kommentare:

  1. Deine Scrapzeit ist wie "heimkommen", man wird umarmt und geherzt...es ist so schöööööön..ein Wellness-Wochenende für die Seele und man kann alle Sorgen einfach mal vergessen. Deine Familie ist der Oberknaller, deine Tochter dein Mann ....und die vielen netten Mädels... ich bin immer noch am Schwärmen...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hach was beneide ich euch....
    ich hoffe ja immer noch das ich doch auch einmal dabei sein kann.
    jetzt geh ich erstmal luschern was die anderen so zeigen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi, liebe Anna,lieber Tom, Ihr seid wahrlich zu meinem 2. Zuhause geworden und das meine ich ganz ernst. Eure Gastfreundschaft, Euere liebevolle Art und das Ihr auch meiner Familie die Arme so geöffnet habt, rührt mein Herz! Ich bin so gerne bei Euch! Zu der Veranstaltung muss man ja nichts mehr sagen, oder? Mehr geht einfach nicht!!!! ICH BIN JEDENFALLS NÄCHSTES JAHR DABEI und zähle die Tage bis zu diesem obergenialwerdenden ;) Wochenende. Ich drücke Euch von Herzen! Eure Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich seht. Aber Euch kann man nur liebhaben.

      Wir schicken Euch eine dicke Umarmung. Und vergeß mir nicht Carlos einen Kuß von Flinn zu geben.

      Uschi, Anna und Tom

      Löschen
  4. Hallo, wann findet den die Scrapzeit 2016 statt...würde auch gerne mal dabei sein!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nächste Scrapzeit ist 4-6 März 2016
      Das Anmeldeformular gibt es Mitt Oktober auf unserer Homepage.

      LG Uschi

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((