Mittwoch, 6. Mai 2015

Kennst du das auch ....

...immer kurz vor knapp, fallen dir noch Dinge ein, wieB.  z. "das könnte man ja auch noch ....., und  das, wäre doch tolle, wenn und und und......
Dann fängt Frau an sich noch zu verkünsteln, obwohl eigentlich gar keine Zeit mehr ist. Aber jetzt ist Schluß die Ideen im Kopf werden eingelagert und nicht vergessen :-).


Die Anhänger und Buttons, warten auf jeden Fall schon mal auf die Teilnehmerinnen zur Scrapzeit.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Die Spannung steigt...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee liebe Uschi! Sieht wirklich toll aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich wie ein Schnitzel :)))))
    Das sieht toll aus und das DP ist mit Sternen *hab zur Zeit einen Sterne tick* ohhhh :0)
    Pixum muss nur noch mein Pics liefern
    Dann wird alles gut ;0)

    Bis bald Steckenpferdchen Team

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :-))))))))))))))))
    Scrap-Tasche schon gepackt, Rest kommt morgen

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sooooo fleißig. Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!!!!!!! Bis morgen, meine Liebe!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  6. oh ich seh meins ;) ich freu mich!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Och ne watt is datt schön.... Euch alle endlich mal wieder in den Arm zu nehmen und viele viele mir lieb gewonnene
    Netzbekanntschaften endlich auch mal in Natura kennen zu lernen
    Alles Liebe und bis Morgen Mädels
    Drück euch schon mal aus der Ferne - Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuchs jetzt noch mal - ich freue mich wie Bolle - Euch alle wieder zu sehen oder endlich mal in echt
    in den Arm zu nehmen. Fahrt vorsichtig - bis Morgen
    Eure Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wieder klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch allen eine schööööne, kreative Zeit. Das hier schaut schonmal toll aus.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((