Samstag, 2. Mai 2015

Papierlust NR°5-2015

Heute will ich dir wieder unser neues Papierlustkit vorstellen.
Ich hoffe es gefällt dir.




Materialaufstellung:
4 Bogen Designpapier 15,2 x 30,5 cm, pink paislee, Bo Bunny
2 Bogen Desingpapier Reprint A4
1 Bogen Krokospapier A4
1 Bogen uni Kraftpapier A4
2 Bogen Cardstock uni 15,2 x 30,5 cm
1 Graupappenzuschnitt 3 teilig
2 Buchschrauben
1 Metalldose
1 Kraftleborello für die Metalldose
1 Stück Stoff
verschiedene Bänder und Kordeln
Knöpfche und Chipboardelemente (können vom Foto abweichen)
1 Klammer
2 Papierdoilies
3 Karten und Umschläge
3 Metallanhänger Herz
4 Miniholzspulen
1 Ideenheft


Das Kit kostet 22,50 Euro und ist in unserem Ladengeschäft und natürlich hier erhältlich.
Falls Du Lust auf mehr hast kannst du auch einiges an Geld sparen. In einem Jahresabo kostet das Kit nur noch 20.00 Euro.

Iris und Dagmar aus unserem DT-Team haben sich tolle Dinge mit dem Kit ausgedacht.


Kreative Grüße
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((