Dienstag, 5. Mai 2015

so....

...sieht es gerade hier aus, d.h. keine Zeit zum kreativen bloggen :-), aber wie du vielleicht weißt steht am Freitag unsere Scrapzeit vor der Tür. Und hier ist noch einiges zu erledigen. Wenigstens ist gestern morgen die letzte Ware gekommen, und ich muß nicht Plan B starten. Der Ware telefoniere ich schon drei Wochen hinterher.



Ich bin dann mal wieder weg.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Die Spannung steigt.....nur noch 3x schlafen...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach Arbeit aus... habt viel Spass am Wochenende :)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe schon Verspannungen :-), aber du weißt ja "nur die harten kommen in den Garten". -:)
      Danke dir.
      GLG Uschi

      Löschen
  3. Ach Mensch - so viel Arbeit für uns - ich hoffe mal nur, dass ich auch kommen kann - meinen Mann hat es
    böse erwischt - Lungenentzündung :-(
    Liebe Grüße aber trotzdem - wird schon irgendwie klappen
    Conny L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee oder. Die besten Genesungswünsche. Hoffentlich klappt das. Das wäre ja meeegggaaaa schade.

      GLG hoffentlich bis Freitag
      Uschi

      Löschen
  4. Hallo,
    was machst du daraus, bzw. was wird daraus gemacht?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben für die Teilnehmerinnen der Scrapzeit Taschen genäht. Das muss ich noch fotografieren, dann zeige ich noch die fertigen Objekte.

      LG und einen schönen Feiertag

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((