Freitag, 12. Juni 2015

aus einem Karten....

..club stammt die Karte die ich dir heute zeige.



Es ist eine Falttechnik und die Karte hat eine Menge Einschubmöglichkeiten.

Ich bin gleich wieder weg. Hab hier noch einiges zum abarbeiten auf meinem Schreibtisch liegen.

Vielen Dank das du vorbei geschaut hast.
Ich wünsche dir ein sonnigen Tag

Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Auch die Farbkombi (obwohl rot dabei ist, grins)
    Wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe sonnige Grüße zu dir......arbeite nicht soviel...
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ...dann arbeite mal ab! Schöne Technik, die Du angewandt hast.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine Karte mit mehreren Einsteckfächern für die ein- oder andere Überraschungsseite ... finde ich eine geniale Idee. Mal was ganz anderes... Ich liebe auch Kartenbüchlein (mehrseitige Karten mit viel Platz für ganz persönliche Kartengestaltung), aber diese Idee kommt sicher bald mal zum Einsatz :-) Danke fürs Zeigen :-)
    LG
    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  5. Super gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((