Mittwoch, 3. Juni 2015

ein Gästebuch....

...wurde mal wieder gebraucht. Und es sollte ähnlich werden wie dieses hier.
Nur die Farbe grün und Schmetterlinge sollten mit intregiert werden.


Das Buch ist mit Buchschrauben gearbeitet und mit einem kleinen Trick habe ich die Schrauben auf der ersten Seite verdeckt.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi, wieder ein tolles Gästebuch...
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so wundervoll gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, da bekommt man als Gast bestimmt Lust, etwas Nettes reinzuschreiben!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((