Montag, 29. Juni 2015

Papierlust im Juli

..was könnte es anderes sein. Im Juli paßt natürlich maritim und da es wieder tolle Neue Papiere dazu gibt haben wir uns entschieden es maritim zu packen.
Schau es dir einfach an und laß dich von Ideen unserer DT Mitglieder inspirieren. Die Inspirationen und nähere Informationen findest du hier.
Materialaufstellung
2 Designpapiere 30,5 x 30,5 cm Authentique
1 Cardstock mit Holzoptik 30,5 x 30,5 cm
6 Designpapiere 15,2 x 30,5 cm Authentique, Bo Bunny
3 Bogen Papicolor uni A4
3 Karten (verschiedene Größen
1 Bogen Seidenpapier 50x70cm
2 Papiertütchen Sterne
1 Stückchen Stoff
2 Metallfische
1 Minileinwand
2 Graupappenzuschnitte
verschieden Bänder und Kordeln
3 Charms
2 Buchringe
1 Silberkarabinerverschluss
ein Paar Glastropfen
3 Stückchen Treibholz
1 Inspirationsheft

Das Kit kostet wie immer 22,50 Euro. Im Abo für ein Jahr kostet es nur noch 20 Euro.


Kreative Grüße und einen sonnigen Tag wünscht dir
Uschi

Kommentare:

  1. .... und ich und Conny waren die Glücklichen, die es als erstes verarbeiten durften..... soooo schön mal wieder ausgesucht. Es hat so viel Spaß gemacht und ich finde, es sind auch ganz passable Sachen entstanden :)
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind tolle Aachenentstanden, wie immer.
      Sonnige Grüße
      Uschi

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((