Montag, 1. Juni 2015

Papierlust Nr°6-2015

Hier kommt unser Neues Papierlustkit für den Monat Juni (vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal ein paar Tage früher zu sein :-)


Diesmal haben wir uns für frische Farben entschieden. Scha es dir einfach mal an.

Materialaufstellung:
3 Bogen Scrappapier 30,5 x 30,5 cm My Minds Eye, CN craft
2 Bogen Scrappapier 30,5 x 15,2 cm My Minds Eye,
1 Bogen Cardstock uni Papicolor
1 Bogen A4 Transparentpapier pink
1 Bogen Designpapier Reprint A4
3 verschiedene Karten und Umschläge
1 Ringmechanik mit Befestigungsmaterial
2 Strohhalme
1 Stück Buchbinderleinen selbstklebend 8 cm breit
1 Block mit Kopfleimung ca 15 x 15 cm1 Graupappenzuschnitt für einen Ordner
2 Pergamintütchen
verschiedene Bänder und Litzen
3 Stück Filzschmetterlinge
20 Straßsteine 2mm selbstklebend
ein paar Rautenperlen
1 Silberraute
1 Inspirationsheft

Ich hoffe das Kit gefällt dir. Es kostet 22,50 Euro. Bestellen kannst du es hier. Falls Du Lust auf "mehr" hast gibt es das Kit auch als ABO. für ein Jahr. Nähere Infos dazu findest du hier.

Kreative Grüße
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((