Mittwoch, 22. Juli 2015

Die Tischdekoration.....

....von Annas neuem perfekten Dinner will ich dir wenigstens schon mal zeigen.
In dieser Runde haben sie sich mal was anderes ausgedacht. Das Motto sind diesmal "Länder".
Jeder musste aus einem Lostopf ein Land ziehen und dann ein Landestypisches Essen kochen.
Anna hat "asiatisch" gezogen.


Da es ein heißer Tag war hat sie sich entschlossen das Essen im Garten zu servieren. Den Rest zeige ich dir die Tage.

Ich wünsche dir einen tollen Tag
LG

Uschi


Kommentare:

  1. Das Thema Asien trifft die Richtige, großartig. Die Tischdeko ist schon mal seeehr vielversprechend.
    Bin gespannt, was Anna gezaubert hat.
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht schön aus, da bekommt man direkt Appetit :-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((