Dienstag, 28. Juli 2015

....eine Hochzeitsset


aus Einladungskarte, Menükarte, Giveaway, und Tischkarten will ich dir heute zeigen.






Die Farben creme, rosé und grau harmonieren wunderschön miteinander.

Schön dass du vorbei geschaut hast.
Kreative Grüße

Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    deine Farbkombination ist sehr edel und die Idee mit Mund und Mustache: einfach klasse! Einen tollen und stimmigen Gesamteindruck macht Dein Ensemble.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Set. Allerdings denke ich, dass der Schnurrbart auf der Tischkarte falsch aufgeklebt ist :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow... was für ein tolles Set liebe Uschi! Ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    das sieht alles sehr stimmig aus.... die Kombi in rosa und grau - einfach toll. (Auch wenn der Steffen seinen Bart falsch herum trägt...)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Farbkombi! Sieht wunderschön harmonisch aus! .... und überhaupt: Steffen hat doch gar keinen Bart ;))

    GLG Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((