Montag, 3. August 2015

Papierlust im August

...mit ein bißchen Verspätung. Aber das Wochenende war so schön und ich konnte mich nicht aufraffen. Kennst du das auch?


und hier noch die Materialaufstellung

Materialaufstellung
2 Designpapiere 30,5 x 30,5 cm lawnfawn
5 Designpapiere 15,2 x 30,5 cm KesiArt
2 Bogen Designpapier A4 Reprint, Ursus
2 Bogen uni A4 Papicolor
1 Bogen Cardstock 15,2 x 30,5 cm
4 Karten 
2 Papiertüten
1 Stückchen Stoff
1 Bogen Seidenpapier gemustert
1 Acrylschablone
1 Geschenkpapier
2 Stück Graupappe
verschiedene Bänder und Kordeln
1 Papiertag
4 Sticker
4 Holzteile
4 Silbercharms

1 Inspiratonsheft

Das Kit findest du wie immer in unsrem Ladengeschäft und in hier in unserem Onlineshop. Es kostet 22,50Euro.
Wenn du Lust auf mehr hast gibt es das Kit auch im Jahresabo für 20,00 Euro.

Kreative Grüße und einen schönen Tag
wünscht dir

Uschi


Kommentare:

  1. Dieses Kit ist sooooo schön! Wunderschöne Farben, kombiniert mit Sternen. Ich habe schon einige Dinge verarbeitet.
    Könnt ihr mir bitte noch das Heftchen per Mail schicken?
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das du schon was gemacht hast. Ich schicke dir das Heftchen dann.
    GLG und einen schönen Tag noch für dich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((