Samstag, 19. September 2015

Ganz untätig ....

...bin ich ja nicht, auch wenn es danach aussieht. Das Chaos hier wird zwar nicht besser, aber ich werde jetzt versuchen wieder regelmäßger zu posten.
Ich sage dir ...Technik, IT- und alles was so dazu gehört. Man braucht es so dringend, aber sobald ein Problem gelöst ist taucht das nächste auf. Das kostet Nerven - aber bevor ich jetzt komplett durchdrehe habe ich auf den Modus "alles wird irgendwann gut - dauert halt länger " geschaltet. :-).
Mal sehen ob das so funktioniert.
Genug "gelabbert". Heute zeige ich dir ein Baby Gästebuch. Habs noch schnell geschaft mit dem Handy zu fotografieren, denn ist schonabgeholt.



Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

Bis die Tage
Uschi

Kommentare:

  1. Total süß geworden! Tolles Papier! Hatte ich wohl übersehen, oder ;)

    GLG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, wir haben ganz viel was du manchmal nicht siehst :-)
      Wünsche Euch ein schönes Wochenede.

      GLG Uschi

      Löschen
  2. Babysüß.....wie schön wieder von dir zu hören.
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch. Wollte gerade mal nach langer Zeit eine Blogrunde machen und bin schon wieder bei den Nachrichten hängen geblieben ....:-) (Und Ruck zuck ist schon wieder eine Stunde rum, nur um mal eben hir und da schnell was lesen.

      GLG und auch dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Hey Uschi,
    wie süß! Mit den Buchschrauben gefällt mir das besonders gut!
    LG Carola
    PS: Nicht ärgern über die Technik, bei mir ist es auch der PC und der Drucker................

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((