Dienstag, 29. September 2015

Kein Ufo ...

...sondern wirklich fertiggeworden ist meine Tasche die ich bei der Firma Flach genäht habe. Das ist mal wieder ein Teilchen was mir richtig gut gefällt.



Ist ein bisschen schwierig zu fotografieren Ich hoffe du kannst was erkennen.

Kreative Grüße und einen sonnigen Tag
schickt dir Uschi

Kommentare:

  1. Was ich da so sehe...... sieht es klasse aus....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ... scheint auch durchaus Einiges hinein zu passen:))
    Das was ich sehe gefällt mir sehr gut ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir super gelungen!!!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hey Uschi,
    sehr cool! Ich bewundere das ja total, eine ganze Tasche zu nähen... Daumen hoch!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht traumhaft aus und schöne Stoffe hast Du ausgesucht :)
    Gefällt mir seeeeehr!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((