Dienstag, 1. September 2015

Papierlust im September

Es ist schon wieder Zeit für das Neue Kit. Meine Güte wie die Zeit vergeht. Im Moment mache ich mich ja hier auf dem Blog etwas rar, aber wir bekommen demnächst einen neuen  Onlineshop. Und das ist gerade meine Sommerbeschäftigung, aber sobald das geschafft ist wird es hier wieder mehr "Leben" geben,versprochen.
Jetzt zu unserem Neuen Papierlustkit. Da wir ja stark auf den Herbst zusteuern, zumindest was den Kalender angeht, werden die Farben herbstlich. Wir haben uns für Beere-Orange Töne entschieden.


Materialaufstellung:
3 Bogen Designpapier 30,5 x 30,5 cm von lawn fawn und Bo Bunny
1 Bogen Cardstock uni 30,5 x 30,5 cm
3 Bogen Designpapier 30,5x 15,2 cm von Basic Grey
2 Bogen A4 Papicolor
6 Karten und Umschläge
2 Pergamintüten
1 gemustertePapiertüte
6 Papiertüten weiß
1 Bogen Washitape Papier selbstklebend A5
1 Bogen Naturpapier handgeschöpft
3 Bogen Graupappe quadratisch
1 Holzstempel
verschiedene Bänder und Borden
20 kleine Halbperlen selbstklebend
ein Paar Knöpfe
3 Spiegelembellishments
1 Stoffperle
Charms
2 Bradletz
ein paar Swarovskiperlen
1 Inspirationsheft

Das Papierlustkit kostet 22,50 Euro und ist hier und in unserem Ladengeschäft erhältlich. 
Wenn Du Lust auf mehr hast gibt es das Papierlustkit auch im Abo. In einem Jahresabo ist  das Papierlustkit dann für 20 Euro zu haben.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Mein vorerst letztes Kit und dann noch so ein Schööööönes. :) Der Stempel gefällt mir besonders gut, aber auch alles andere.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      schön das es dir gefällt.
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

      GLG Uschi

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((