Mittwoch, 30. September 2015

Unser Papierlust...

...kit im Oktober hat schon ein bisschen Glimmer und Glemmer dabei.
Gold mit zarten Farben und ein bißchen grau dazu ergibt eine richtig edle Papierkitvariante.

Materialaufstellung:

3 Bogen Desingpapier 30,5x30,5 cm My Minds Eye
4 Bogen Designpapier 15,2x30,5 cm Bo Bunny, My Minds Eye
3 Bogen A4 uni Papicolor
1 Bogen Schimmerpapier A5
3 Karten und Umschläge in verschiedenen Größen
3 Stücke Graupappe für ein Minibuch
6 Stück Stickerbogen mit verschiedenen Designs selbstklebend
1 Bogen Naturpapier 
1 Ringmechnik mit Befestigungen
verschiedene Bänder
2 Papierdiamanten
2 Schmucksteine
ein paar Pailetten
1 Inspirationsheft

Das Papierlustkit kannst du in unserem Ladengeschäft und  auch online hier kaufen.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set und vielen Dank noch für das Ideen-Heft.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Set ist toll, ich überleg mir auch schon die Papierlust zu kaufen. Sagt mal beim Inspirationsheft sind da kleine Anleitungen dabei oder nur Bilder von Werken die man mit dem Kit machen kann?
    Liebe Grüße aus Österreich Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dani,
    es sind Bilder dabei und immer 1 bis zwei kleine bebilderte Anleitungen

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((