Samstag, 10. Oktober 2015

Intarsientechnik ...

.... ist doch immer wieder schön. Eine Babykarte ist schon länger entstanden, und findet heute auch endlich den Weg auf meinen Blog.

Diese Technik  wirkt schlicht einfach am besten und braucht irgendwie kein "Schischi".

Kreative Grüße
und ein schönes Wochenende

Uschi

Kommentare:

  1. Tolle Karte, ich liebe diese Technik. Wünsch dir ein schönes WE.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch. Vielleicht klappt es bald mal wieder mit einem Frühstückskaffe

      GLG Uschi

      Löschen
  2. Super süß deine Babykarte.
    Dir einen tollen Sonntag, melde mich noch wegen der Zutter...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    da geb ich dir Recht - so eine Karte hat das viele Drumherum garnicht nötig.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((