Montag, 12. Oktober 2015

Mein Muster ...

...habe ich natürlich nicht fotografiert, aber das Werk von Sibylle kann ich dir zeigen. Sie war so nett mir Bilder zu schicken.



Das ist das vierte Thema unserers Nähclubs. Eine Decke, die zusammengelegt dann ein Kissen wird.
Als Finesse hat das Kissen dann noch eine Klappe (da habe ich mich wohl von Papierarbeiten verleiten lassen :-) )in der man noch einiges unterbringen kann.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Prima, ein sogenanntes "magic pillow", habe ich auch schon genäht:-))
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Genial.
    Ja, Ja - da muss sich noch was bewegen lassen - Täschen da-Klappe dort ;-))).

    Lg
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((