Dienstag, 13. Oktober 2015

...wie angekündigt

ist unsere Neue Sternenkranz Stanzschablone jetzt eingetroffen.

Ich musste  gleich mal ein schnelles Kärtchen basteln.


Der Kranz ist einfach zweimal austestanzt, und auch ein neuer Eigendesign Weihnachtsstempel ist in den Shop gehüpft. Wenn du möchtest wirst du hier und hier  fündig.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Die Die ist super geworden und die neuen. Stempel auch...da weiss ich schon was ins Koerbchen wandert....
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderwunderschön. Genau mein Ding und gleich bestellt ;-).

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh .... schön!

    Da geh ich gleich mal gucken! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh oh, heb mir eine auf, die nehm ich heute Abend mit!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((