Mittwoch, 25. November 2015

die Weihnachtsengel....

... und Wichtelchen arbeiten gerade mit viel Liebe an dem diesjährigen Adventskalender des Steckenpferdchens, den es natürlich dieses Jahr auch wieder geben wird.

Wir wollen mit dir auf eine weihnachtlich, winterliche Reise gehen und freuen uns sehr wenn du uns begleitest.

Es gibt wieder viele Ideen, Überraschungen, Geschenke. Natürlich freuen wir uns, wenn du unser Logo mit auf Deinen Blog nimmst und uns verlinkst. Vielleicht gibts auch wieder eine Überraschung für die fleißigsten Kommentarschreiber(innen)!

In voller Vorfreude
Uschi

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon sehr auf euren Adventskalender und wünsch den Wichteln udn Engelchen viel Spaß beim Vorbereiten :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich auf alle Fälle jeden Tag vorbeischauen....
    Ganz liebe Grüße aus der Weihnachtsbäckerei
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt auf viele kreative Ideen. Freu mich schon.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon und bin schon gespannt, was ihr alles zu sehen zeigt :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((