Donnerstag, 5. November 2015

handgeschöpft ...

...und handgedruckt sind die Naturpapiere die wir für einen Workshop auf unserer Kreativmesse am 7 und 8 November im Pfarrheim Großostheim verwenden.
Vielleicht hast du ja Lust vorbei zu kommen.

Wir freuen uns.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Boah Uschi, sind die schön.
    Wann gibt es die Papiere endlich bei Dir zu erwerben?????
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lisa,
    bei den 4 Papieren habe ich mich eigentlich verkauft. Hatte einen kleinen Schock als ich gemerkt habe wie teuer die sind. Da kostet der Bogen 8,95 uns ist nur ca 60 x 50 cm groß :-). Jetzt habe ich einige für das Adressbuch geschnitten.(Aber zum verarbeiten sind sie einfach super.
    Die anderen Papiere kommen dann nach der Messe wieder, versprochen.

    GLG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön, die muss man lange streicheln ;o)...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((