Dienstag, 1. Dezember 2015

Hintertürchen 1

als Hintertürchen wollen wir dir noch schnell unser Neues Kit zeigen. Es ist wie kann es anders sein sehr weihnachtlich angehaucht. Unser Designteam hat sich tolle Muster damit einfallen lassen. Die Tage wirst du das auf den Blogs von Carola und Mareen zu sehen bekommen. Die beiden haben in diesem Monat das Kit zur kreativen Gestaltung gehabt.



Materialaufstellung:
1 Designpapier 30,5 x 30,5 cm Simple Stories
5 Designpapie 30,5 x 15,2 cm Simple Stories, My Minds Eye 
1 Designpapie A4 Reprint
3 Bogen A4 uni
1 Stück Holzpapier ca 20x20cm
2 Stück Graupappe
2 Papiertüten weiß
2 Spitzendoileys
2 Papiertüten Sterne
1 kleine Dose
3 Karten und Umschläge
1 Streifen Designpapier
1 glitzerpapier A6
1 Notizblock klein kariert
1 Stück Filz
1 Bogen Efalin
verschiedene Bänder und Kordeln
1 Perlendrop
2 Holzwichtel
5 Knöpfe
5 Glöckchen
3 Brads
1 Schmuckperle
1 Ideenheft


Das Kit gibt es in unserem Ladengeschäft, und natürlich  in unserem Onlineshop. Auch als Abo ist unser Kit zu haben. 

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Da ist euch wieder ein wunderschönes Kit gelungen:))) Ich frag mich nur grad, was da für eine schwarze Spirale zu sehen ist?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.
    Das ist eine Spirale zum Buchbinden. Die kann man einfach eindrehen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    ein tolles Kit mit so vielen schönen Sachen,
    da bekommt jeder sofort "Appetit" damit
    loszulegen,lach,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((