Sonntag, 13. Dezember 2015

Hintertürchen 13

Heute Abend will ich dir noch schnell das Ergebnis der Auslosung von Türchen 7 bekannt geben. Ich haben Random zur Hilfe genommen, alle Teilnehmer des Lostopfes im Blogpost und auf Facebook zusammen gezählt
Gewonnen hat die Nr. 31

Ich habe auf dem Blog anfangen zu zählen und hier bei Facebook weitergezählt. Die Gewinnerin ist ReGina. Bitte melde dich doch per Mail bei uns damit wir dir den Gewinn zusenden können.

Herzlichen Glückwunsch
Kreative Grüße
Uschi

1 Kommentar:

  1. oh, so eine große Überraschung! Freue mich riesig! Eine Mail schicke ich gleich!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((