Montag, 14. Dezember 2015

Hintertürchen 14

das passt doch wunderbar zu Annika Post. Heute habe ich eine Einladung für dich. Annika kommt, wie ja schon Traditionell im Januar, zum Workshop nach Großostheim.


Wir starten mit Einführungskursen in den Schachtelbau. Lerne eine kleine Schachtel aus Graupappe zu bauen und mit Bezugspapier zu beziehen.

Es wird drei Kurse a ca 3 Stunden geben.
Donnerstag Abend 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Freitag vormittag 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr
Freitag nachmittag 16.00 bis 19.00 Uhr

Der Kurs beinhaltet das komplette Material und die Kursgebühr und kostet 35 Euro
Anmelden kannst du dich hier per Mail.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Ach wie schön,sehr gerne würde ich auch mal an einem solchem workshop teilnehmen,aber es geht nicht mehr.Körperlich schaffe ich das einfach nicht mehr,bin froh,wenn ich einen guten Tag habe und zuhause etwas werkeln kann.Mit vielen kleinen Pausen dazwischen.Doch solange mir das gelingt bin ich zufrieden,lach - man kann ja eben nicht alles haben im Leben,nicht wahr?
    Ausserdem kommt noch die Entfernung dazu,ihr seid so weit weg von hier.Deshalb freue ich mich,umso mehr das virtuell soviel Know How,wie auch Tutorials angeboten bzw. gezeigt werden,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön von Deiner positiven Einstellung zu lesen und herzlichen Dank für Deine Anerkennung unserer Arbeit.

      GLG Uschi

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((