Dienstag, 15. Dezember 2015

Hintertürchen 15

Warst du eigentlich schon auf unserem Challengeblog. Wir haben diesen Monat das Thema Sterne.

Es sind schon wunderschöne Werke entstanden. Hier zeige ich dir die Karte von Mareen.


Wenn du Lust hast kannst du dich noch bis zum 30. Dezember eintragen. Natürlich gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Sterne sind auf bei mir ein Thema... mal schauen, ob ich noch was hinbekomme.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr geschmackvolle Umsetzung,die mir ausgesprochen gut gefällt(Rot=Lieblingsfarbe)lach.
    Rot mit Grau zu kombinieren ist immer eine gute Idee.Sehr gerne habe ich an euer Challenge mit dem Thema Sterne teilgenommen,die Resonnanz ist ja überwältigend,wow!Zu gewinnen scheint fast so schwierig,wie ein Sechser im Lotto,lach.Doch die Hauptsache ist ja dabei gewesen zu sein,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((