Donnerstag, 3. Dezember 2015

Hintertürchen 3

Hallo meine lieben, ich bin nochmal und mache heute noch ein Hintertürchen auf.
Das kleine "Klemmbrettbuch" ist in unserem "kleine Geschenkideenkurs" entstanden. Und da ich es geschafft habe zu fotografieren will ich es dir auch gleich zeigen
Das Papier ist ein neues Majadesign Papier.


Kreative Grüße
bis morgen

Uschi

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, ein Klemmbrett mal anders zu gestalten! Und sehr lustiges Papier :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    die von dir gemachten Fotos sind Klasse!
    Einen dicken Knuddler an dich und das Team,
    ihr seid toll und soooo fleissig gewesen,um uns
    alle zu überraschen,danke schön dafür,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((