Dienstag, 29. Dezember 2015

Papierlust Januar

Mit dem Start ins Neue Jahr ist wieder Zeit für ein Neues Kit.
Heute zeige ich dir unser neues Papierlustkit für den Januar.
Wir haben uns nicht für den Winter sondern diesmal  eher für Pastell Töne entschieden.


Materialaufstellung:
2  Bogen Scrappapier 30,5 x 30,5 cm Maja Design
5  Bogen Scrappapier 15,2 x 30,5 cm Maja Design, My Minds Eye, 
3  Bogen Cardstock A 4
4  Karten verschieden Farben
5 Bierdeckel
1 Stück Stoff
1 Graupappenset für Minibuch
1 Ringmechanik mit Befestigunsmaterial (hier wird ein gesondertes Werkzeug benötigt)
1 Stück Buchbinderleinen selbstklebend
1 Stempelgummi zum montieren mit Easy Mount
verschiedene Bänder und Kordeln
1 Papptag
verschiedene Knöpfe aus Pappe (können vom Foto abweichen)
diverse Perlen
1 Inspirationsheft
Das Kit findest du wie immer in unserem Ladengeschäft und natürlich in unserem Onlineshop.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gestartet. Ich wünsche euch  ein erfolgreiches 2016. Einfach so wie ihr es euch wünschst.

Kreative Grüße
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((