Dienstag, 1. Dezember 2015

Türchen 1

Guten morgen.
Jetzt ist es endlich so weit. Das erste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich für dich. Vielleicht öffnet sich an dem einen oder anderen Tag abends auch noch ein "Hintertürchen" für dich. Sei also wachsam.


Wenn du mehr wissen möchtest was und wer sich hinter diesem Türchen versteckt schau doch heute einfach hier vorbei.

Weihnachtliche Grüße bis morgen
Uschi

Kommentare:

  1. Guten Morgen, was für eine schöne Idee von Conny.....freu mich immer jeden Morgen bei euch vorbei zu schauen...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    ich kann mich da nur anschliessen,denn die Idee vom DTeam und dir ist wirklich toll und inspiriert ganz bestimmt noch den Einen oder Anderen,etwas Bestimmtes nachzuwerkeln.Sei es nun,weil es einfach sehr gut gefällt,oder aber weil noch eine nette Kleinigkeit für jemanden Lieben fehlt.So kommt zumindest kein Frust,bzw. keine kreative Blockade auf,denn wir werden ja bestens mit schönen Anleitungen bis Heiligabend von euch versorgt.Danke,dass ihr euch alle so viel Mühe gemacht habt,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Der Weihnachtscountdown von Conny ist klasse... da macht das Warten doppelt Spaß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((