Freitag, 11. Dezember 2015

Türchen 11

Guten morgen, schön das du vorbei schaust. Wenn du wissen möchtest wer und vor allen Dingen was sich hinter unserem Türchen 11 versteckt mußt du hier nachschauen.



Weihnachtliche Grüße, bis morgen

Uschi

Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen,
    wünsche ich dir.Das ich nicht immer von deinem gezeigten Foto aus,auf den nächsten Wichteltip schliessen kann,habe ich mittlerweile gelernt,lach.
    Manchmal stimmt es und manchmal kommt etwas völlig anderes,was herrlich erfrischend und positiv überraschend ist.Wünsche dir einen guten Start ins startende Wochenende,
    liebe Grüße Sylvie,die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,
    schön das du meine Fehler erfrischend findest. :-) . Wenn ich den Post vorbereite steht er bei unserem Wichtel ja noch nicht online und ich verlinke erstmal mit dem Blog. Später, wenn der Post online steht muss ich dann nochmal neu verlinken, direkt auf den Post. Das ist mir wohl ein paar mal durch die Lappen gegangen. Wenn unser Wichtel fleißig ist auf seinem Blog siehst du dann schon die neueren Beiträge. "Adventskalender suchen" heißt dann das Motto :-)))

    GLG und eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen....jeden Tag ein kleiner Seelenschmeichler in der hektischen Zeit...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Uschi, das ist ja ein Bäümchen, hast du super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Bestärkt mich wieder darin, nicht weg zu werfen ;0)...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((