Samstag, 12. Dezember 2015

Türchen 12

Heute versteckt sich etwas ganz besonderes hinter Türchen 12. Schau doch einfach hier nach.


Vielen Dank fürs vorbeischauen und auch für eure lieben Kommentare. Das freut uns immer sehr

Weihnachtliche Grüße, bis morgen

Uschi

Kommentare:

  1. Dank dir, wieder ein Link voller Inspiration.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Esspapier und Oblaten schon gestanzt, aber aufs Prägen bin ich noch nicht gekommen!
    Tolle Idee!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die heutige Idee ist traumschön,ihr übertrefft euch mal wieder selbst und wir,alle Leser
    profitieren mit davon,freu,
    liebe Grüße Sylvie,die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aus wie geprägte Oblaten? Kann man die prägen?
    Ich versuche das mal gleich*LOL*

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich...es funktioniert!
    Hab es gleich mal getestet und bei Dagmar bestaunt :O)
    Klasse!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((