Donnerstag, 17. Dezember 2015

Türchen 17

Heute habe ich eine besondere Überraschung für dich. Ich möchte dir unser neues DT Mitglied vorstellen. Ich habe Corinna auf einem von Annika Workshops kennengelernt. Eine tolle Frau und auf den ersten Blick auch eine sehr kreative Frau. Ich kann dir jetzt schon tolle Ideen und Inspirationen von ihr versprechen. Ihr Blog ging gerade erst an den Start. Schau doch einfach mal hier vorbei.

Zum Blogstart von Corinna gibt es diesmal eine besondere Überraschung. Es gibt wieder eine Eigendesignstanze von uns zu gewinnen. Das schöne daran ist du darfst dir die Stanze aus unserer Eigendesignkollektion selber aussuchen. (Es gibt demnächst übrigens auch wieder ein paar Neue) Hinterlasse doch einfach einen Kommentar auf Corinnas Blog unter Türchen 17 und du hüpfst in den Lostopf. Zeit dafür hast du bis zum 24. Dezember 2015 Wer sich bei Corinna nicht unter dem Post eintragen kann, kann das natürlich gerne hier tun. Die Einträge kommen auch noch in den Lostopf.


Ich bin Corinna Hadeler, 31 Jahre alt und lebe mit meiner besseren Hälfte in immer noch „wilder Ehe“ in einem kleinen Örtchen im Herzen von Niedersachsen im Landkreis Diepholz.
Ich kann gar nicht genau sagen, seit wann kreatives Werkeln mein Ausgleich zum Alltag ist. Schon zu Schulzeiten hab ich immer irgendwas Gestalterisches gemacht. Häkeln konnte ich, dank der Beharrlichkeit meiner Oma, bereits im Kindergarten. Seitdem folgte dann meine Zeitreise durch verschiedene Trends. Mein Interesse an Seidenmalerei, Filzen, Nähen, Serviettentechnik, Töpfern und Stricken war nicht wirklich von Dauer – nur das Werkeln mit Papier zieht sich bereits seit der Kindheit durch und ist heute in meinem Leben nicht mehr weg zu denken.
Da ich gerade ganz frisch in der Welt der Blogger starte, war ich ganz überrascht, als ich schon vor meinem Blogstart gefragt wurde, ob ich mich dem Designteam anschließen möchte. Ich kann nur sagen: „Es ist mir eine Ehre und ich freue mich riesig!“
Meinen Blog findet Ihr unter http://www.undcodesign.blogspot.de/

Ich freue mich auf jeden der bei mir vorbei schaut, auf viele neue Bekanntschaften und auf den kreativen Austausch im Rahmen dieses tollen Designteams!


Schön das du wieder da warst
Weihnachtliche Grüße

Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    für deine Tätigkeit im Steckenpferdchen-Designteam möchte ich dir ganz viel Freude und jede Menge kreativer Ideen wünschen. Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser ehrenvollen Aufgabe! Ich habe mich gleich als Follower deines neuen Blogs eingetragen, um auch keines deiner Werke zu verpassen. ;)
    Viel Spaß und alles Gute wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da man als"Anonyme" bei Corinna direkt nicht kommentieren kann, hier ein herzliches Willkommen . Ich freue mich auf weitere Werke von dir Corinna.
    Kreative Grüße und frohe Weihnachten wünscht dir

    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,

    schön sehen deine Verpackungen aus. Und deinen Blog, den ich bisher nicht kannte, werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen ;-) Für neue Ideen bin ich immer dankbar.

    Viele Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    leider kann ich bei Corinna als "Anonym" nicht kommentieren... deshalb lasse ich den Kommentar hier bei Euch ;-)

    Die Verpackungen sehen klasse aus und ich bin schon ganz gespannt, was wir demnächst noch alles zu sehen bekommen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna!

    Den "Anonymen" wirds häufig schwer gemacht ;) Nicht schlimm, ich möchte dir auf diesem Weg zu deinem Blog gratulieren, habe ihn schon vor dem 17. Türchen besucht und fast die ersten Beiträge toll. Mach weiter so und frohe Festtage!

    Herzliche Grüße
    Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  6. Eure Eigendesignstanzen sind immer soooo schön... ich muss dringend mal wieder vorbeikommen und schauen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhhhhhhhhh ein neues Gesicht und nicht nur im DT sondern auch noch in der Bloggerwelt...
    herzlich Willkommen bei den "durchgeknallten Bastel Bloggern"
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Die ersten Werke sehen toll aus, weiterhin viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu;auch ich bewundere den Blog und sehe viele tolle Ideen auf ihrer Seite. Herzlich willkommen:-)und weiterhin viel Erfolg und spass am basteln - ich hoffe auch mit in die lostrommel zu hüpfen:-)ganz liebe Grüße,
    Tamara G.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna,
    herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in ein so tolles DTeam.Ich hoffe,dass du viel Spass und Freude im Team haben wirst und wir in Zukunft viele kreative Ideen und Inspirationen von dir geniessen dürfen,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((