Montag, 21. Dezember 2015

Türchen 21

Heute sind wir schon bei Türchen 21 angelangt. Nur noch 3 mal schlafen und es ist schon wieder Heilig Abend. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Unser Weihnachtswichtel war wieder super fleißig und hat sich diesmal hier versteckt. Ich kann dir versprechen es wird wieder lecker.



Schön das du vorbei geschaut hast.
Weihnachtliche Grüße bis morgen

Uschi

Kommentare:

  1. das Türchen sieht ja vielversprechend aus! Nur leider funktioniert der Link nicht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,

      eigentlich müsste er gehen. Ich hatte es geändert.

      LG Uschi

      Löschen
    2. Dein Adventskalender ist aber dieses Jahr Hüftgold pur ;0).
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. So viele leckere,wie auch nützliche Rezepte,Klasse!Ich bin total begeistert,auch die Bastelideen mit all den wertvollen Tips machen eine sehr gute Figur.Heute noch eine Köstlickeit,wie schön bin schon ganz gespannt und hüpf mal schnell rüber,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((