Mittwoch, 23. Dezember 2015

Türchen 23

morgen Kinder wird's was geben. Jetzt sind schon wieder 4 Wochen vergangen und unser Adventskalender neigt sich dem Ende zu. Wir hoffen du hattest Freude daran uns in der Weihnachtszeit zu begleiten. Für heute ist unser Wichtel mit seinem Beitrag hier versteckt.




Herzlichen Dank fürs vorbei schauen.
Weihnachtliche Grüße

Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,liebes DTeam,
    ganz lieben Dank für euren super tollen Adventskalender,der nur so vor Kreativität und zauberhaften Inspirationen gesprüht hat;die für jeden Blogger eine wahre Bereichung sind!
    Ich kann ja nur für meine Person sprechen,doch die meisten Leser werden es sicherlich ähnlich empfinden:
    Es war ein himmlischer Genuss euch begleiten zu dürfen,manchmal sogar im wahrsten Sinne des Wortes,grins.Wie oft lief mir das Wasser im Munde zusammen,sooooooo leckere Rezepte!
    Fühlt euch alle ganz herzlich gedrückt und geniesst das Fest der Liebe,im Kreise eurer Lieben!
    Lasst euch ein bisschen verwöhnen und reichlich beschenken,ihr habt es euch redlich verdient,so artig und fleissig seid ihr Wichtelchen gewesen,
    herzliche Grüße Sylvie
    PS:Bis morgen,wir lesen uns.................

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein Dank an dich und deine Mädels für die vielen tollen Ideen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein herzliches Dankeschön auch von mir für die vielen kreativen und kulinarischen Inspirationen, die mich durch die Vorweihnachtszeit begleitet und mir das Warten auf das Christkind versüßt haben. *zwinker*
    Ich denke, es war für jeden Leser etwas dabei und wenn "nur" als Augenschmaus.

    Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches, glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2016!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für die Mühe, diesen Adventskalenderzu gestalten. Es hat Spaß gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen und sich überraschen zu lassen.

    Ich wünsche Euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((