Donnerstag, 24. Dezember 2015

Türchen 24

Wir wünschen ein wundervoller friedvolles Weihnachtsfest und ein paar schöne freie Tage.

Von meiner Seite auch noch ein dickes Dankeschön an unser tolles Designteam das mitgeholfen hat,  so einen abwechslungsreichen Adventskalender  zu gestalten. Mädels ihr seid einfach Spitze. Natürlich auch ein dickes Dankeschön an die fleißigen Kommentarschreiberinnen, ihr seid  das "Salz in der Suppe". Durch Euch macht das Bloggen einfach noch mehr Spaß. Ein paar kleine Worte und die Anerkennung tun einfach gut.

Jetzt öffne ich noch das letzte Türchen des diesjährigen Adventskalenders.

Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja ein bißchen im Shop stöbern und Prozente sammeln.
Je mehr du einkaufst desto höher sind die "Weihnachtsprozente "

Hier ist die Prozentstaffelung
Einkauf von 1 bis 29 Euro 5 % Rabatt
Einkauf von 30 bos 55 Euro 10% Rabatt
Einkauf von 56 Euro bis 100 Euro 15 % Rabatt
Einfkauf von 100 Euro bis 150 Euro 20 % Rabatt
und als Higlight ab 151 Euro 25 % Rabatt.
Die Prozente gelten nicht für Bücher, Zeitschriften, Gutscheine und bereits reduzierte Artikel

Damit du genügend Zeit zum stöbern hast gilt das Angebot
bis zum Sonntag den 27. Dezember 2015 *** 0.00 Uhr

Da wir unser System nicht so umstellen können das es die einzelen Prozente errechnet warte einfach die Bestätigungsmail mit den Neuen Preisen ab.
Auch eine Zahlung mit Paypal ist kein Problem. Einfach eine kurze Mitteilung unter Kommentaren und wir senden dir einen Zahlungslink zu, oder zahlen natürlich sofort den zu viel gezahlten Betrag zurück.


Weihnachtliche Grüße, bis bald

Uschi

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    euch auch wunderbare Weihnachten und viel Zeit mit eueren Lieben. Ich freu mich auf euch und eure Ideen im nächsten Jahr.
    Ganz liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,liebes DTeam,
    das wünsche auch ich euch von ganzem Herzen!
    Lieben Dank für die tolle Adventskalenderzeit mit euch,ich habe es sehr genossen.
    Fühlt euch ganz herzlich gedrückt,
    alles Liebe für jeden einzelnen von euch,
    liebe Grüße Sylvie,eure waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll ;) und danke für die tollen Ideen und Anregungen. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und leckeres Essen ;)
    Lg, Julia *ich geh mal stöbern*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lieb von dir, da kann ich gleich die freien Tage zum Stöbern nutzen ;0)...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten ....genießt die freien Tage.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((