Montag, 7. Dezember 2015

Türchen 7

Wenn du wissen möchtest was unser Wichtel heute für dich gewerkelt hat musst du hier nachschauen.



Schön das du wieder vorbei schaust
Weihnachtliche Grüße

Uschi

Kommentare:

  1. Ich wollt mich mal für euren schönen Adventskalender bedanken!
    Freue mich schon jeden Tag auf das nächste Türchen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dafür.

      GLG und eine schöne Adventszeit
      Uschi

      Löschen
  2. Absolut genial, auf die Idee mit Leder wäre ich nicht gekommen... wird gleich in meinem Ideenspeicher vermerkt ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hab Dagmar schon geschrieben, wie toll ich die Idee finde... Ein bleibender Anhänger - wunderbar.
    Vielen Dank für den abwechslungsreichen Adventskalender! Freu mich jeden Tag.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Das sit so eien schöne Karte mit dem Flügel. Hab bisher noch cnith probiert gehabt Leder zu prägen, kommt aber definitv auf meine To-Do Liste! :)
    Danke für die schönen Inspirationen jeden Tag!
    Gruß scarpkat

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Idee, ich glaub ich muss mal Lederreste sammeln gehen...
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eine tolle Idee. Nur habe ich irgendwie gar keine Lederreste?!

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr edeL AUS!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  8. Eine Hammer Idee,gut dass ich noch ein paar Lederreste habe,lach.
    Nur die hübsche Stanze fehlt mir noch,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee - und Danke für den Adventskalender. Freue mich jeden Tag über ein geöffnetes Türchen mit neuen Anregungen!
    Viele Grüsse
    Judith aus Köln

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee und Danke für den Adventskalender.
    Ich freue mich jeden Tag über das geöffnete Türchen mit der
    neuen Anregung!
    Viele Grüsse
    Judith aus Köln

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((