Dienstag, 8. Dezember 2015

Türchen 8

Tja heute bin ich selber mal dran mit dem Öffnen es Türchens 8.
Ich zeige dir heute eine Dose zum befüllen. Die Dose kann einfach mit schönem Papier verziert werden, von unten gefüllt und dann mit einem Boden fest verschlossen werden.



Das ist die Dose die ich verwendet habe. Ideal für eine schnelle Geschenkidee oder ein nettes Mitbringsel. Zum verstecken eines Gutscheines oder ein für ein Geldgeschenk super schön geeignet. Die Dose findest du hier

Schön das du vorbei geschaut hast. Bis morgen
Weihnachtliche Grüße

Uschi

Kommentare:

  1. Wieder so schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    eine wunderschön weihnachtlich dekorierte Verpackung zeigst du uns heute! Vielen Dank, dass du mich mit deinem heutigen Post an die "Dosen-Idee" erinnerst. Ich habe auf diese Weise einmal Einladungen für einen Kindergeburtstag verteilt und staunende Augen geerntet! ;) Sie ist immer wieder für eine Überraschung gut und für einen Gutschein oder Geldgeschenk zu Weihnachten, wie du es anregst, eine tolle Idee!
    Eine schöne und besinnliche Adventszeit wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee, mal was ganz anderes! Danke für diesen Adventskalender!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Uschi, die Dose ist wunderschön gestaltet. Vielen Dank für den abwechslungsreichen
    Adventskalender.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Dose ist super schön - leider funktioniert der Link nicht wo es die Dose gibt :-( . Vielen Dank für die tolle Inspiration. LIeben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Idee - mit der Dose. Gefällt mir sehr gut. Leider funktioniert der Link zur Dose nicht :-(. Vielen Dank für die Inspiration. Lieben gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das der Link jetzt funktioniert.

      Hab einen schönen Tag
      LG Uschi

      Löschen
  8. Moin Uschi,
    da hast Du der Dose ein wunderbares 2. Leben eingehaucht <3
    Gruß und schönen Dienstag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Ja Dosen in jeglicher Größe sind sehr flexible und super zu pimpen.
    Auch ich benutze sie hin und wieder sehr gerne,denn der Überraschungseffekt
    ist immer toll,lach,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee...davon muss ich mir unbedingt welche besorgen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((